Fun Factory Sharevibe - Violett - Aktion

Fun Factory Sharevibe - Violett - Aktion

CHF 59.95
- +
Artikelnummer
26266
ca. 1 Woche

Der einzige SHARE mit 5 Vibrationsstufen / Für lustvolle Rollenspiele / 100 % wasserdicht

Fun Factory Sharevibe - Violett

SHAREVIBE – DIESER SHARE VIBRIERT!

SHAREVIBE ist besonders für experimentierfreudige Paare geeignet. Dieses einzigartige Toy macht Rollenspiele sowohl für den aktiven und passiven Partner noch aufregender. Wie bei allenSHAREs wird der kürzere Teil des festen und doch sehr flexiblenSilikonkörpers von der aktiven Frau vaginal eingeführt und kommt ganz ohne Harness zum Einsatz. SHAREVIBE wird durch dieBeckenbodenmuskulatur mühelos gehalten. Leben Sie mit dem vibrierenden Doppeldildo Ihre Fantasien aus. Beim Pegging, dem Rollentausch zwischen IHR und IHM, penetriert SIE ihren Partneranal. Selbstverständlich lädt SHAREVIBE auch lesbische Paare zum ausgiebigen Experimentieren ein. Der besonders intensive Hautkontakt des SHAREVIBE verschafft beiden eine lustvolle zusätzliche Stimulation. Beim Liebesspiel verbindet SHAREVIBEganz natürlich beide Partner und verwöhnt dabei gleichzeitig den aktiven und passiven Part.

Als einziges Coupletoy aus der SHARE-Serie enthält die Silikonhülledes SHAREVIBE ein wiederaufladbares VibrationsBULLET mit 5 Vibrationsstufen. Beim gemeinsamen Liebesspiel verwöhnen die sanften bis intensiven Vibrationen beide Partner. Das BULLET kann zur Reinigung und für äußere Massagen aus dem Toy entfernt werden und ist 100 % wasserdicht.

Details:
•Der einzige SHARE mit 5 Vibrationsstufen
•VibrationsBULLET kann aus der Silikonhülle entnommen und für äußere Massagen benutzt werden
•SHAREVIBE wird zur Verlängerung IHRES Körpers
•Kein Harness notwendig – für mehr Hautkontakt
•Wird von der aktiven Frau vaginal eingeführt und durch die Beckenmuskulatur gehalten
•Für lustvolle Rollenspiele
•Verwöhnt den aktiven und passiven Part
•Passt sich beim Liebesspiel flexibel den verschiedensten Positionen an

SHAREVIBE– Vibration und Paartoy in perfekter Vereinigung

Entdecken Sie SHARE 2.0! Die seit über einem Jahrzehnt bewährte und fortwährend optimierte Passform der SHARE-Familie, die ohne Harness zu genießen ist, trifft erstmalig auf die aufregenden Vibrationen eines kraftvollen wiederaufladbaren BULLETs.SHAREVIBE heißt dieser stattliche Spielgefährte, der strapless den aktiven und passiven Partner einmalig intensiv verwöhnt. Die lang ersehnten Wünsche vieler treuen SHARE User, die an der Weiterentwicklung des Toys maßgeblich beteiligt waren, werden nun endlich Realität.

SHAREVIBE hat ein kürzeres Ende, das vaginal von der aktiven Frau vaginal eingeführt wird. So ist es ihr ganz ohne Harness oder Unterstützung der Hände möglich, ihren Partner lustvoll zu penetrieren. Das längere Ende wird zu einer natürlichen Verlängerung IHRES Körpers und verwöhnt mit jedem Stoß und jeder Vibration nicht nur den Partner, sondern durch das Feedback des flexiblen Körpers aus 100 % medizinischem Silikon auch die Trägerin. SHAREVIBE stellt eine besonders sensible Verbindung zwischen den Liebenden her und erlaubt so sehr einfühlsames Experimentieren. Da SHAREVIBE zudem ohne Harness auskommt, erlaubt er beim Liebesspiel viel Körperkontakt bei dem sich auch Hüften und Haut der Partner ungehindert begegnen können.SHAREVIBE lädt Experimentierfreudige zu bisher ungeahnt direkten und natürlichen Rollenspielen ein, die in keiner Weise mit der Verwendung eines Strap-on Toys zu vergleichen sind.

Ein einzigartiges Highlight am SHAREVIBE ist sein herausnehmbares BULLET, das mittig zwischen dem langen und kurzen Ende platziert seine Vibrationen gleichmäßig an den aktiven und passiven Partner weitergibt. Die 3 Vibrationsintensitäten und 2 Vibrationsrhythmen des wasserdichten, wiederaufladbarenBULLETs steigern die Intensität des Liebesspiels durch einfaches Drücken des in jeder Position zugänglichen FUN-Buttons und macht die Verwendung des Toys noch abwechslungsreicher.

Mit seiner durchdachten Funktionalität macht SHAREVIBERollenspiele für beide Partner, aber insbesondere für die aktive Frau noch intimer. Die organische Form des kurzen Endes sorgt für einen sicheren Halt in jeder Position. Zugleich passt sich das stabile, aber auch flexible Silikon des langen Endes ebenfalls ganz natürlich an den Winkel der gewünschten Stellungen an und erlaubt mühelose Positionswechsel. ?Ganz gleich ob Missionarsstellung oder Doggy Style, ob an Land oder im Wasser – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Weitere Informationen
EAN4032498262666
Garantie2 Jahre BringIn
ManufacturerFun Factory
Batterie-InfosAkku USB Ladung
Toy Anwendbarkeitvaginal
Love Toy ArtVibratoren
Toys Eigenschaftenergonomisch geformt, mit Vibration, USB Anschluss, wasserdicht
MaterialSilikon
Vibrator ArtPaarvibratoren
ZielgruppeFür Paare
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Fun Factory Sharevibe - Violett - Aktion
Ihre Bewertung

Empfehlungen

 
PORTOFREIE LIEFERUNG

Lieferung innerhalb 24h von Produkten unter 30kg ab eigenem Lager<

 
800m² FACHGESCHÄFT

Über 34'500 Produkte direkt ab Lager mitnahmebreit

 
100% SICHERE ZAHLUNG

Bezahlen Sie sicher mit Twint, PostFinance, VISA, Mastercard, PayPal, Amex oder Überweisung

 
1'200m² EIGENES LAGER

Hohe Warenverfügbarkeit dank eigenem lokalem Lager